|
AW: Volksbanken Raiffeisenbanken Cup (Turnierserie)
Ich finde es wirklich ein Unding, dass der "Finanzdiensleister" bis zu 30 Tage das Geld der Vereine einbehält und dann erst auszahlt. Bekommen wir dann auch Zinsen? Wieso wird das nicht sofort ausbezahlt??
Und dafür dann noch ne Gebühr zu bezahlen, dass die das Geld vom Verein einbehalten...Sorry, das geht gar nicht!!
Ansich, finde ich die Sache mit dem bargeldlosen bezahlen ja nicht schlecht. Hatte ich auch schon so teilweise angeboten, via PayPal auf mein Privatkonto und ich hab das dann gesammelt an den Verein überwiesen. Dürfte man auch weiterhin mit Bargeld anbieten? In den FAQ steht unter Frage 5 "Muss die Startgebühr weiterhin vor Ort in bar gezahlt werden?" ein Nein...was heißt, es kann aber weiterhin dennoch bezahlt werden.
Gerade für den Fall, dass manche sehr kurzfristig absagen (es kann einfach immer was dazwischen kommen, wie Kind, Arbeit, Krankheit, Stau etc!) kennen die Ausrichter doch immer jemanden der spontan einspringen könnte oder jemand von der Warteliste. Wie bekommt der Abgesagte dann sein Geld? Oder hat der dann Pech gehabt?
Wie ist es geregelt wenn jemand keine Zahldaten bei myTT hinterlegt hat, weil er kein Premiumaccount hat? Solche Leute gibt es nämlich auch! Oder werden die dann von der Turnierserie ausgeschlossen?
Bis jetzt finde ich die Neuerungen leider nicht sehr gelungen. Ich hoffe da kommen noch ein paar mehr Informationen über einzelne Vorgänge.
Ansonsten werde ich mir das sehr gut überlegen ob ich in Zukunft noch welche ausrichte bzw. daran teilnehme.
|