Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2023, 12:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen

Wofür sorgt denn Dein Wahlverhalten? Anders sähe es natürlich aus, wenn Du eine AfD oder W-Partei in der Regierung haben wolltest. Stand heute müsste das ja sogar eine Alleinregierung sein.
nein, will ich nicht.
Wobei sich selbst dann die Erde weiter drehen würde.
Vielleicht ginge es sogar mehr Leuten besser als schlechter.
Das hat allerdings - in abgewandelter Form - schon mal jemand gesagt

Blaupause könnte es ja nächstes Jahr schon geben in den "neuen Ländern".
Gegen AfD und/oder ggf Wagenknecht wird man nur schwerlich regieren können.
Verwette meinen Arsch (zum wiederholten Male, obwohl ich nur einen hab) darauf, dass die "Brandmauer" in 2024 eingerissen werden wird.
Entsprechende Tendenzen sind ja schon erkennbar.

Spannend wird das allemal.
Zumal man sich ja über eines einig sein sollte: Dass es SO nicht weitergehen kann.