Zitat:
Zitat von Peter Igel
nein, will ich nicht.
Wobei sich selbst dann die Erde weiter drehen würde.
|
Man sagt aber auch, dass Faschisten nur einmal eine Wahl gewinnen müssen. Wer meint, jetzt seien "Mainstream"-Medien "gleichgeschaltet" und Gerichte zu regierungsfreundlich, der soll sich das mal in Ungarn anschauen.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Blaupause könnte es ja nächstes Jahr schon geben in den "neuen Ländern".
Gegen AfD und/oder ggf Wagenknecht wird man nur schwerlich regieren können.
|
Blaupause für was? Union + AfD? So etwas konnte man schon in mehreren Ländern beobachten. Es führt zum Niedergang der gemäßigteren Partei. Zum Glück ist die Macht in Landesregierungen beschränkt.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Verwette meinen Arsch (zum wiederholten Male, obwohl ich nur einen hab) darauf, dass die "Brandmauer" in 2024 eingerissen werden wird.
Entsprechende Tendenzen sind ja schon erkennbar.
|
Na ja, die "Werteunion" hat man ja nicht akzeptiert. Also noch sind die meisten CDU-Granden weitsichtig genug, um solche Manöver zu vermeiden (s. o.). Bzgl. Deines Podex' - so ein Wetteinsatz kann teurer werden als Du meinst. Jimih hätte bestimmt eine Verwendung...
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Spannend wird das allemal.
Zumal man sich ja über eines einig sein sollte: Dass es SO nicht weitergehen kann.
|
Du verkennst, dass wir gerade aus 16 Jahre "weiter so" kommen. Änderungen sind jetzt unabdingbar, da lange einfach aufgeschoben. Und sie können gar nicht jedem gefallen.