Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2023, 12:52
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nein, will ich nicht.
Wobei sich selbst dann die Erde weiter drehen würde.
Man sagt aber auch, dass Faschisten nur einmal eine Wahl gewinnen müssen. Wer meint, jetzt seien "Mainstream"-Medien "gleichgeschaltet" und Gerichte zu regierungsfreundlich, der soll sich das mal in Ungarn anschauen.

Zitat:
Blaupause könnte es ja nächstes Jahr schon geben in den "neuen Ländern".
Gegen AfD und/oder ggf Wagenknecht wird man nur schwerlich regieren können.
Blaupause für was? Union + AfD? So etwas konnte man schon in mehreren Ländern beobachten. Es führt zum Niedergang der gemäßigteren Partei. Zum Glück ist die Macht in Landesregierungen beschränkt.

Zitat:
Verwette meinen Arsch (zum wiederholten Male, obwohl ich nur einen hab) darauf, dass die "Brandmauer" in 2024 eingerissen werden wird.
Entsprechende Tendenzen sind ja schon erkennbar.
Na ja, die "Werteunion" hat man ja nicht akzeptiert. Also noch sind die meisten CDU-Granden weitsichtig genug, um solche Manöver zu vermeiden (s. o.). Bzgl. Deines Podex' - so ein Wetteinsatz kann teurer werden als Du meinst. Jimih hätte bestimmt eine Verwendung...

Zitat:
Spannend wird das allemal.
Zumal man sich ja über eines einig sein sollte: Dass es SO nicht weitergehen kann.
Du verkennst, dass wir gerade aus 16 Jahre "weiter so" kommen. Änderungen sind jetzt unabdingbar, da lange einfach aufgeschoben. Und sie können gar nicht jedem gefallen.