Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2004, 01:06
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Frage zum Abwehrspiel

Zitat:
Zitat von 00Ailton
kann mir vll jemand bei meinem problem helfen?

wenn ich im training abwehr spiele, krieg ich den ball sehr sehr oft wieder zurück, also mit noppen und mit glatt

und im spiel sieht das ganze schon anders aus.....mit noppen geht das noch.....aber sobald ein gegner dann mit viel schnitt auf meinen glatten belag spielt fliegt der ball immer rüber....egal was ich probiere.....

im training spiele ich auch oft gegen solche angreifer aber da klappts.....ist das vll auch das "Verkrampfungs-Problem" ?
ich hoffe nur das ich irgendwann mal ein punktelieferer werde und nicht wie in der 1. herrensaison nur kannonenfutter mit der bilanz 2:12 bleibe.....
Das verwundert mich schon, denn gerade wenn die Gegner mit viel Schnitt spielen, schlägt doch die Stunde der Noppen. Bei den Herren muss man noch eine Portion kräftiger spielen, doch ist gerade der Schnitt wunderbar. Nun kann es sein, dass das Holz und der LN Belag nicht zueinander passen. Den Fakir kann ich nur auf einem DEF-Holz spielen, doch mit Super Block und Super Spezial mach dr Gegner bald den Fehler.
Libe Grüße,
Horst