Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2023, 13:31
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2023 (26.11. - 03.12.2023, Novo Gorica, SLO)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Richtig es war die Physiotherapeutin die im Bild zu sehen war, die aber auch nicht an der Bande sondern weiter hinten an der Wand saß.
Die Trainerin (Lara Broich) saß weiter links und wurde vom Kamerabild somit nicht eingefangen.

@cmdz: Wenn du nicht weiß wer die Trainerin ist, dann ist es auch frech so eine Behauptung in den Raum zu werfen.
Welche Behauptung?
Die Frau, die zu sehen war, kannte ich nicht. Dass sie nicht die Bundestrainerin ist, war mir klar; trotzdem hätte sie ja bei diesem Spiel die eingesetzte Trainerin aus dem Stab sein können. Muss ich den vollständig kennen?
Die Behauptung, dass ein Time-Out angebracht gewesen wäre, halte ich aufrecht.