Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2023, 23:13
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksmeisterschaften Niederrhein

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich habe was von 40 Absagen und 38 Nachnominierungen gehört.
In Hamm war von wesentlich mehr Absagen die Rede. Ich beziehe mich mal nur auf meine Altersklasse (S80). Ausgelost und veröffentlicht waren fünf Vierergruppen. Fünf Spieler waren von den Gruppenspielen freigestellt. In Hamm wurde uns mitgeteilt, dass wegen mehrerer Absagen neu ausgelost worden sei und nun in vier Gruppen (drei Dreier - und eine Vierergruppe) gespielt werden müsse. Nach einiger Zeit teilte man uns auch die neuen Gruppen mit. Der anwesende Titelverteidiger der S80 war leider nicht aufgeführt. (PS. Es waren zwei Spieler mit dem Namen Hartwig gemeldet; einer hatte abgesagt; leider hat man aber den anderen Hartwig gestrichen.) Was tun? Es wurde nochmals vollkommen neu ausgelost. Die Spiele sollten eigentlich um 19:00 Uhr beginnen. Nach meiner Erinnerung war es deutlich nach 20:00 Uhr, als es endlich losging. Am nächsten Morgen wurde die Auslosung der Hauptrunde ausgehängt. Nun kam der nächste Hammer. Die beiden Spieler mit dem deutlich höchsten QTTR- Wert waren in der gleichen Hälfte gesetzt. Es war anschließend von einem Computerfehler die Rede. Kann in meinen Augen nicht sein. Nach einigen Diskussionen kam das Allheilmittel: die Hauptrunde wird neu ausgelost. Irgendwann ging es dann auch weiter.
Gruss Hdd