Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2023, 09:56
kiramba kiramba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schnellster Plastikball

Also nach 15 Jahren kann man erwarten das man neue Spieltische kauft.

Am schlimmsten sind die glatte Grüne Tische wo nicht geputzt wurden und soviele Ballspuren haben das die sich spielen wie ein Antitop belag. Mal rutscht der Ball durch mal wird er abgebremst.

Wir geben jährlich 200-1000* für Beläge als Spieler aus. Aber geizen an Tische und Netze rum. Gute Vereine haben schon längst erneuert. Die wo es nicht machen ist es teilweise pure Absicht um sich den Heimvorteil zu behalten.

Zum Plastikball wurde man auch gezwungen dann kann es auch ein Tischzwang geben.

Und zu den Kosten, bei uns fördert der Landessportbund Neuanschaffungen.

Wo ich Races ausrichte wurde von dem Geld die Tische erneuert und investiert. Von nichts kommt nichts, mann kann halt nicht ohne Einsatz und 100* Mitgliedsbeiträge im Jahr alles gestellt bekommen. Irgendwie muss man ein Verein finanzieren. Arbeitseinsätze Geld verdienen oder eben sich Freikaufen. Ich bin mir sicher alle Vereine bekommen das mit einer Übergangsfrist hin ihre Oldtimer auszusortieren.

Aber was definitiv aussortiert gehört ist die Frechheit an Nittaku Bälle ���������� genug Frust abgelassen. Schöne Woche