Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2023, 13:56
kiramba kiramba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schnellster Plastikball

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Da widersprichst du dir selbst. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, kann ich solche Aussagen kaum ernst nehmen, da der Unterschied vom Nittaku Premium zu den anderen Bällen viel zu groß ist, als dass man da geteilter Meinung sein könnte. Ich kenne auch niemanden persönlich, der das bestreiten würde, außer den vereinzelten Beiträgen hier im Forum.

Es sollte doch experimentell recht einfach zu überprüfen sein: Einen Roboter Bälle gegen ein Returnboard schießen lassen und den Effekt bei verschiedenen Bällen vergleichen.

Wo wiederspreche ich mich denn da? Wenn man ein Stupfball bei Nittaku Premium spielt. Und ihm nicht genug Tempo wieder mitgibt fällt dieser ins Netz. Stichwort Treffpunkt…. Leere Bälle sind mit Langnoppe viel schwieriger zu Kontrollieren als mit Überschnitt, die steigen nämlich einfach weg. Wie gesagt ich Spiele im Jahr über 1000 TTR Relevante Einzel und das nicht nur in der gleichen Halle, zieh immer das gleiche Prozedere durch. Ich verlier gegen die gleiche Leute in Nittaku Premium Hallen wo mir meine Rückhand einfach weggeblockt wird, in der anderen Halle segeln sie 3 Meter raus oder Fallen weil mit Absicht leer gezogen ins Netz. Es geht definitiv so gut wie kein Spin rein, er fühlt sich sehr leer und langsam an. Ist man zu spät reicht das Tempo beim Armzug nicht mehr um den Ball übers Netz zu ziehen.