Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2023, 15:25
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Victas V > 20 Double Extra

Jetzt muss ich mich outen und zugeben: Ich spiele wieder den V20 DE

Über verschiedene Experimente mit O5E und O5P bin ich am Ende doch wieder beim V20 gelandet. Ich habe gemerkt, dass ich mich doch schon an diese moderne griffige Oberfläche des Belages gewöhnt habe. (Hybrid MK oder V20 DE) Auch mein "Trauma" (s.o) habe ich wohl bei Seite geschoben. Nun habe ich 3 Punktspiele nach langer Krankheitspause hinter mir und bin sehr zufrieden. Mit meiner VH kann ich wirklich so viel machen mit dem V20. Wichtig dabei ist aber das ich den Ball nicht zu weit oben treffe und nicht nur nach vorne klatsche. Mit sauberer TS Bewegung kann ich ganz schöne Raketen spielen, die ich mit einem Hybrid MK nie spielen könnte. Aber auch das langsamere Spiel geht mit dem V20 und muss ich noch trainieren, da ich im Punktspiel meisten 130% durchknalle

Die Kombination mit einem ZX-Gear In gefällt mir weiterhin gut. Da ist viel Pfeffer drin, aber im passiven Spiel noch genug Kontrolle für ein Carbon Holz.