Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2000, 20:23
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja...So oder so geshen denke ich, dass es im Prinzip unvermeidbar ist. Doch was mich am meisten dabei stört ist die dadurch entstehende Wettbewerbsverzerrung. Da gerade vom Beispiel Düsseldorf geredet wird: Sie haben gegen Gönnern 2:6 verloren. Hätte sie mit Chiang gespielt, wäre das wohl anders ausgegangen bzw knapper. So, und bis Sydney haben sie also ohne Asiaten gespielt...NAch Sydney allerdings nicht mehr. Und das heißt: Vereine, wie Jülich, Plüderhausen etc haben wohl gegen Düsseldorf keine Chance mehr und werden mit einer Niederlage das Spiel beenden. Hätte einer der Vereine vor Sydney gegen Düsseldorf gespielt, hätten sie eventuell Punkte holen können. Offenburg stand knapp davor und hatte Pech. Wenn jetzt Düsseldorf aber gegen Jülich ohne und gegen Plüderhausen dann mit Asiate spielt, na wer ist dann im Abstiegskampf der Gelackmeierte? Düsseldorf wird das egal sein, aber den Teams denen es um die Existenz geht bestimmt nicht. Und sowas finde ich das Schlimmste an der ganzen Teilzeit-Job-Geschichte!!!!!

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz