Gestern erst eine Bestätigung für ein Thema der letzten Tage.
Am Abend bekommt meine Frau ein Bild aus der Schule mit dem Text, "die Putzfrauen verweigern die Reinigung dieser Toilette!"
Das Bild dazu wünsche ich keinem, dass er sich anschauen muss .....
Neues von der Generation Z und ihrem Plan, eben nicht von 9-17 Uhr arbeiten zu wollen:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...ecdd94bd&ei=16
Daraus einen Teil zitiert:
"Ich weiß, das wird verwöhnt klingen. Ich weiß, das klingt jetzt nach einer kreativen Künstlerin, die einfach nicht hart arbeiten will, aber ich glaube einfach nicht, dass ich das tun kann", sagte sie in dem Clip. "Ich fange an zu weinen, wenn ich drei nicht-kreative Aufgaben an einem Tag zu erledigen habe, und mir vorstelle, acht Stunden am Tag etwas zu tun, das ich nicht wirklich liebe, und das für den Rest meines Lebens...", fuhr sie fort.
Wynns begann daraufhin, ihre Musik zu promoten. Sie sieht diesen Karriereweg offenbar als eine Möglichkeit, dem 9-bis-5-Trott zu entgehen. "Ich habe einmal dieses Zitat in einer Show gehört, in dem es hieß: 'Leute wie wir können kein normales Leben führen. Wenn wir es versuchen, bringt es uns um', und ehrlich gesagt, werfe ich mich in diese Kategorie, denn ich glaube, ich werde einfach sterben", sagte sie, bevor sie die Leute aufforderte, ihre Songs zu streamen.