Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2023, 17:31
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Schwierig es zu beschreiben, ich hab den 09C auf einem Firefall FC gespielt. in 1.9mm.

Der Belag war geil bezogen auf sehr kurze Aufschläge, so das sich der Gegner nach den ersten Bällen erstmal etwas strecken musste, um die Bälle überhaupt zu kriegen. Ansonsten ist er quasi in der Kombi echt nur direkt am Tisch geeignet, so würde ich es mal beschreiben...

Unter Nahe am Tisch würde ich ihn eher dann sehen, wenn das Holz mindestens ein off-/off Holz ist, bzw. vielleicht was in Verbindung mit Hinoki bzw. ein Primo Carbon z.B.

Allgemein wäre es mal interessant, den Belag mit schnelleren Hölzern zu testen. Grundsätzlich würde ich da jeden erstmal anraten, den Belag vor dem Kauf selber zu testen(der Belag entschleunigt).

Der normale Glayzer ist für mich hingegen irgendwie ein Nachfolger vom Sriver, gleiche Schwammstärke, aber halt grundsätzlich moderner...