Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2023, 10:16
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Rozena

Er hat doch geschrieben, der Kumpel will von Butterfly weg.
Warum man von einem 35 Euro Belag weg will, kann ich nicht sagen. Vielleicht haben sie einen Ausrüster Vertrag bekommen von Donic oder Tibhar. Die Gründe sind auch egal.
Dass Alternativen schwierig sind wurde auch schon geschrieben. Mir selbst würde im 45 Grad Bereich, recht unkatapultig, fehlerverzeihend auch nicht wirklich was einfallen.
Ein Rozena ist ein Belag den ich so tatsächlich nicht bei anderen Marken sehe.

Du hast aber einfach eine komplett andere Richtung empfohlen, was völlig an der Anfrage vorbei ging.
Nach deiner Argumentation kann ich ich sagen: Wer sagt dass ein China Belag keine Alternative sein kann? Dann empfehle ich einfach mal den H3 Neo. . .