Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2004, 20:39
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für ALLES ??

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
P.S: Spielst du im Training auch mal mit den Oberligaspielern? Ist doch bestimmt cool ... die treffen ja fast jeden Ball ...
Hat man da eine Chance?
Bei UNS spielt die 1. Bezirksklasse (Platz 1-5), da ist der Unterschied nicht so groß
Ja, manchmal kann man auch mal mit denen trainieren, wenn sie Lust haben, gegen die Nr. 2 reicht es nur für ca. 5 Punkte pro Satz , gegen die Nr. 3 schon für runde 8 (hab auch schon mal den ein- oder anderen Satz gewonnen) und gegen die Nr. 6 hab ich bei Vereinsmeisterschaften zuletzt gewonnen, wenn auch 3:2 und seine Spielweise mir ganz gut liegt. Normalerweise verliere ich gegen den aber auch.
Mit den anderen habe ich noch nicht gespielt, doch mit der 5 noch, keine Chance .
Aber auch gegen einige in der 2. und 3. MS brauche ich schon einen guten Tag, um was zu reissen, sind auch einige "Alte Hasen" dabei, die mir z.B. mit krummsten Bällen und enormer Sicherheit auch das Leben schwer machen . Aber bis 3. MS mitte kann ich schon ganz gut mithalten und das Spiel ist offen.

Irgendwie hat man schon den Eindruck, das seien "nur Nuancen", aber irgendwie sind die in jedem Satz da .
Gehst Du eigtl. manchmal zu den Spielen von Ramstein? Da spielt Sven Müller, der ist auch öfter mal bei uns, weil er hier aus Lu oder der Gegend (?) kommt.
Gruß