Zitat:
Zitat von PlayerOne
Im Abstiegskampf hingegen ist alles weiterhin offen. Alles ist eng beieinander und es gibt einige Faktoren, die noch eine Rolle spielen könnten.
Durch 4 Neuzugänge wird Niklashausen II versuchen den Abstieg zu vermeiden.
Auch Hockenheim hat noch Möglichkeiten, wenn sie es schaffen einen Großteil der Rückrunde komplett anzutreten.
Ketsch wird evtl. versuchen die gemeldeten Spieler ohne Einsatz zu reaktivieren, hat aber durch den Sieg gegen ersatzgeschwächte Adelsheimer am letzten Spieltag nochmal einen wichtigen Sieg eingefahren.
Walldorf hat sich nach schwachem Saisonstart gut zurückgekämpft und ist alles andere als abzuschreiben.
Auch Oftersheim steht mit 7 Punkten deutlich besser da, als wie von den meisten (auch mir) erwartet wurde. Jedoch wird Morsy zur Rückrunde ins vordere Parkkreuz rutschen, was sicherlich nicht von Vorteil für die Mannschaft sein wird.
Überrascht bin ich etwas vom eher schwachen abschneiden von Adelsheim, welches so vermutlich die wenigsten erwartet haben. Natürlich spielt es hier auch eine Rolle, dass sie es nicht immer geschafft haben komplett anzutreten, was zu eher unerwarteten Punktverlusten geführt hat.
|
Ich geb mal meinen Senf dazu.
Niklashausen wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die 4 Neuzugänge sprechen denke ich eine klare Sprache: wird es eng, werden sie für die letzten Spiele eingeflogen.
Ich hoffe, dass wir (Adelsheim) mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Michal hatte und hat Probleme mit seiner Schulter, was den vergleichsweise schlechten Saisonstart erklärt. Ich selbst befinde mich seit längerem in einer Abwärtsspirale, mal sehen, ob das zur Rückrunde besser wird. Gegen Ketsch war es echt bitter. Konstantin ist leider am Morgen des Spieltags mit einem Hexenschuss ausgefallen, ich selbst war auch etwas rückengeplagt, was hier aber nicht als Entschuldigung herhalten soll. Die Ketscher Mitte hat stark gespielt und verdient 4 Punkte geholt.