Zitat:
Zitat von Petergriffin
Ich geb mal meinen Senf dazu.
Niklashausen wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die 4 Neuzugänge sprechen denke ich eine klare Sprache: wird es eng, werden sie für die letzten Spiele eingeflogen.
Ich hoffe, dass wir (Adelsheim) mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Michal hatte und hat Probleme mit seiner Schulter, was den vergleichsweise schlechten Saisonstart erklärt. Ich selbst befinde mich seit längerem in einer Abwärtsspirale, mal sehen, ob das zur Rückrunde besser wird. Gegen Ketsch war es echt bitter. Konstantin ist leider am Morgen des Spieltags mit einem Hexenschuss ausgefallen, ich selbst war auch etwas rückengeplagt, was hier aber nicht als Entschuldigung herhalten soll. Die Ketscher Mitte hat stark gespielt und verdient 4 Punkte geholt.
|
Verschiedene Meinungen sind gern gesehen.
Bezüglich Niklashausen II wirst du vermutlich Recht haben. Bei deren finanziellen Mittel werden sie wahrscheinlich den Abstieg zu verhindern wissen...
Generell denke ich nicht, dass ihr euch diese Runde mit dem Abstieg befassen müsst. Euer verhältnismäßig "schwache" Vorrunde ist, wie du schon sagtest, darauf zurückzuführen, dass ihr nicht immer in Bestbesetzung angetreten seid/antreten konntet. Das es schwierig ist Punkte zu holen, wenn man nicht komplett spielt, haben wir schon bei verschiedenen Mannschaften gesehen. Solltet ihr in der Rückrunde jedoch komplett (und fit) antreten sehe ich euch weit entfernt von jeglichem Abstiegskampf.