Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2023, 20:02
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

@grundierer . Freut mich sehr, dass es dir wieder körperlich besser geht.

Mir würde ohne pingpong definitiv was fehlen. Die letzten spiele bin ich zwar auf dem Zahnfleisch gegeangen( umgeknickt) wohl mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber gegen grün gelb wären wir dann nur zu fünft gewesen - 3 Leute Ersatz kann man nicht bringen*

Hoffentlich kann ich nach der Pause wieder richtig belasten. Neue Schuhe sind schon bestellt!!!!

WAS ICH NOCHMAL LOSWERDEN WOLLTE: dass die jugendlichen von Micha einen technisch guten ball spiele (heute auch der kleine unten gegen Waldemar) sieht jeder blinde, was ich aber auch bemerkenswert finde: alle von denen gutes auftreten. Sportlich fair. Keine ausraster. Top* da könnte sich der ein oder andere erwachsene was abgucken*

Ich Glaube auch, dass Ralph woll und Thomas klein, die auch gut führen* man sieht da steht ein Team an den tischen, was man bei uns - Atzen -leider nicht immer sieht !!!! Könnte ein Faktor im Aufstiegsrennen werden.

Alle schöne Weihnachten, besorgt euch neue Gummis (frei interpretierbar!!!)

Geändert von pepekepski (10.12.2023 um 20:05 Uhr)