|
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?
Das waren ja dann echte Freilosgruppen heute, wenn man sieht wie absolut leicht ein Weiterkommen war....was anderes kann man dazu nicht sagen. Mit einem gewonnenem Spiel hat einer die nächste Runde erreicht; großer Sport. Ganz schlechte Einstellung erst zu melden und dann nicht anzutreten, hoffe das gibt eine größere Ordnungsstrafe als diejenige, die wir in der ersten Runde dafür kassiert haben, dass ein verhinderter Spieler durch einen anderen gleichstarken ersetzt wurde- dadurch war eine ordnungsgemäße Gruppenaustragung nämlich noch möglich im Gegenteil zum jetzigen Verlauf offenbar. Bin ich mal gespannt.
Naja, vielleicht waren die betroffenen Spieler ja auch krank; bei diesem fiesen Wetter nur allzu verständlich. Trotzdem relativ leichte Gruppen in denen ein Weiterkommen kein Ding war, wie ich es einschätze.
@Präsi; gegen die Bezirksligaleute spielst du doch auch im Training; ich erinnere mich als 2.Kreisklassespieler in einer der vorletzten Runde zusammen mit Jens und Oliver; 3 Spieler aus einer 2.Kreisklassemannschaft in dieser Runde und dann gegen Verbandsligaspieler... das waren noch Zeiten :-).
Schönen Sonntag allen TT-Begeisterten.
Geändert von Finisher (11.12.2004 um 23:22 Uhr)
|