|
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
@ Günter
Wieder mal ein Missverständnis. Natürlich sind Escher und Behringer nicht die besten Talente Deutschlands (so viel Verständnis solltest Du mir eigentlich zutrauen), sondern die besten deutschen Talente der TSG Steinheim. Und wieso "Umfaller"? Wer so spät aufsteigt wie Steinheim, hat (fast) nur noch die Chance, ausländische Spieler zu engagieren, wenn er den Klassenerhalt schaffen will. Meine grundsätzliche Kritik an zu vielen ausländischen Spielern in einer Mannschaft bleibt davon unberührt.
@ Alle
Gestern erreichte uns die Nachricht, dass dem Steinheimer Spieler Josef Leinweber (Ung) seit 26.11. vom TTVWH die Spielerlaubnis entzogen worden war. Trotzdem hat ihn Steinheim in den Spielen gegen Heilbronn (9:5). Augsburg (9:3) und Hilpoltstein (7:9) eingesetzt. Jetzt hat Spielleiter Bernd Kaltenbach alle drei Spiele mit 0:9 gegen Steinheim gewertet. Davon profitieren vor allem Heilbronn und Augsburg, die zwei eigentlich verlorene Punkte jetzt ihr eigen nennen können. (Einspruch gegen die Entscheidung ist zulässig).
Für mich vollkommen unklar und unverständlich: Warum setzen die Steinheimer Leinweber gegen Augsburg überhaupt ein? Auch ohne ihn hätten sie (wahrscheinlich) gewonnen. Vielleicht kann Lellabebbel was dazu sagen.
|