Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2023, 16:20
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltrangliste (ab März 2021)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Wieso ist das attraktiv? Dann hätte Shan die mehr oder minder gleiche Punktzahl wie beim Feeder in Düs bekommen. Also 2 durchschnittlich gespielte Feeder geben dir die gleiche Punktzahl wie ein Mixed Worldcup?... mmh, ob das attraktiv ist?
Vielleicht haben wir uns missverstanden. Ich meinte nicht allgemein, dass der Mixed Worlcup attraktiv bepunktet ist, sondern, dass, wenn man schon mal teilnimmt, der vierte Platz gegenüber Platz 5 und 6 attraktiv ist. Und um diese drei Platze ging es ja zwischen den etwa gleichstarken Mannschaften aus Schweden, Frankreich und Deutschland.
Für Shan wären die dann erhaltenen über 90 Punkte immerhin ihre höchste Punktzahl derzeit. Auch bei Ricardo Walther wären die dann 70 statt 38 Punkte klar seine Topwertung.

Zitat:
Wenn überhaupt ist das attraktiv für Spieler der 2. Reihe, das war meine Meinung schon davor und deswegen meinte ich sinnvolle Entscheidung des DTTB.
Das stimmt, aber ich habe auch nichts anderes behauptet. Harimoto und Hayata streichen ihr Mixed Team-Resultat.
Zitat:
Bei einem Källberg gehen die Punkte vermutlich nicht mal in die WRL mit ein sondern sind ein Streichresultat, das darfst du bei der ganzen Rechnung ja nicht vergessen.
Källbergs 86 Punkte zählen sehr wohl. Sein bestes Streichresultat sind 20 Punkte. Sooo erfolgreich spielt er ja nun mal international nicht. Die 73 Punkte von Bergstrom sind auch ihr drittbestes Resultat.