Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2023, 20:45
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Timo Boll 30th Anniversary

Einer aus meinem Verein hat ebenfalls zugeschlagen bei dem Angebot. Nachdem ich ihn ausgelacht hab, musste ich natürlich fragen ob ich es testen darf. Daraufhin wurde ich wieder ausgelacht. Liebe meinen Verein

Zum Holz: es fühlt sich merkwürdig an. ich habe es nur für 3 Sätze in der Hand gehabt daher ist das auch keine review sondern einfach nur mein Eindruck.
Ziel des Holzes war ja einen griffigen Griff zu gestalten.
Das Ziel wurde auf jedenfall erreicht. Es fühlt sich irgendwie wie eine Art Gummi an aber rauer. Wirklich schwer zu beschreiben. Aber wer bisher Grip-Band nehmen musste, für den könnte diese Art Griff etwas sein. Für mich wäre es nichts da es mir das Umgreifen schwieriger macht, ich bleibe sozusagen an Holz hängen.

Was mir aufgefallen ist, und das ist null wertend gemeint. Ich finde ich spüre im Griff weniger Rückmeldung, es ist etwas dämpfend im Griff. Ebenfalls schwer zu beschreiben. Wie taub.

Von den Spieleigenschaften natürlich ein klassisches Boll ALC. Habe keine Unterschiede im Ball-Verhalten bemerken können.
Hätte mich auch gewundert, da ja propagiert wird, das Timo selbst damit schon spielt. Auch wenn ich ihn bei aktuellen Spielen nie damit gesehen habe. . . vielleicht hat da jemand Fotos ob das wirklich so ist.