Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2023, 23:45
Partyheld Partyheld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2023/2024

Der TTS Borsum fällt leider nur noch negativ auf. Das muss man einfach mal in aller Deutlichkeit so sagen. Die merkwürdigen Aufstellungen von denen, ja schon seit Jahren, sind ja nichts neues. Schaut mal deren Aufstellungen gegen Lampertheim in der Vergangenheit an, vor allem aus der Vorrunde 22/23 oder die Jahre davor, das ist mir unbegreiflich, wie immer gleich die ganze Mannschaft nicht einsatzfähig ist. Dann werden die wohl am Sonntag zuhause gegen Jülich auch mit einer Kreisklassemannschaft antreten, alles andere wäre ja auch seltsam.

Ich denke mal der Verein hat sich auch selbst schon aufgegeben, die 3. Bundesliga werden sie nicht mehr halten können und ich wünsche mir, dass sie auch nie wieder zurückkehren. Nicht so jedenfalls.