Hallo zusammen ,
Bei einer 4:9 Niederlage ist das Satzverhältnis auch spannend : 26 : 32 !!!
Insgesamt kein schönes Spiel , aber spannend - und SWO II stand Fortuna nicht gerade zur Seite ......
Naja, Lichtblick ist da die Aussage von Frank in der RS komplett zu spielen und seinem Team die nötige Unterstützung zukommen lassen zu wollen !
Das ist doch mal ein Bekenntnis !!
Aber die RS wird sehr schwer werden - dazu sollte man im Team vieleicht mal mehr als am Do 1,5 Stunden trainieren ! (nur so als Tipp .... - )
An welcher Position wird denn nun unser "Pingpong - Papst" bei Werder 3 zum Einsatz kommen - alles andere als an 7 wäre doch eine starke Übertreibung , wenn nicht sogar Wettbewerbsverzerrung !!! Oder ??
Und heute ab 15 Uhr wird es sicherlich ein spannendes Spiel geben , wobei ich hoffe, dass niemand "vernichtet" wird - Ich hoffe es kommen alle unbeschadet wieder aus der Halle !
Achim : Frage : Pestizid (??) , Insektizid (??) oder was kommt sonst zum Einsatz - Ich habe gehört : Kaffee und Kuchen - das ist besser als die von Felix ausgelobte Kiste Bier zum 3. Advent ....
Ich bin heute erst später dabei - obwohl ich eigentlich auch spielen könnte ....

.... das wär doch mal nen richtiger Joker - Einsatz ....