Zitat:
Zitat von cdmz
Daher kommt's direkt zum Spitzenspiel Chen Meng - Hina Hayata (3 gg 5).
|
Großes Match. Chen Meng gewinnt 11:7 im 5. Hayata oft sehr weit hinter dem Tisch, tolle Ballewechsel.
Zitat:
Zitat von cdmz
Han Ying (9) mit Losglück in der ersten Runde (Joo ist Nr. 15)
|
Ying gewann heute am frühen Morgen ebenfalls 3:2 nach 1:2-Rückstand. Ich hab's nicht geschaut, sie selbst sagt:
"Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es heute ein so schweres Match für mich wird. Nachdem ich 1:2 hinten lag, war die Situation etwas brenzlig. Meine Gegnerin hat heute kaum leichte Fehler gemacht und ich selbst habe lange Zeit zu passiv gespielt. Am Ende habe ich aber an mich geglaubt, bin mehr in das Risiko gegangen und habe im fünften Satz dann auch gut angegriffen."
(
https://www.tischtennis.de/news/wtt-...inale-ein.html )
Zitat:
Zitat von cdmz
In der unteren Hälfte die übrigen 5 Chinesinnen; die derzeit wohl stärksten Europäerinnen Xiaoxin Yang und Bernadette Szocs stehen vor ebenso hohen Hürden wie Shin Yubin, die ohnehin beim Mixed Team World Cup ziemlich außer Form war.
|
Alle drei sind raus; Bernie allerdings nach großem Kampf gegen Cheng Xingtong. 2:3, der letzte Satz allerdings sehr klar, nachdem Szocs den vierten etwas glücklich geklaut hatte. Cheng extrem sicher; Bernie kam hauptsächlich zu Punkten, wenn sie hohes Risiko nahm und traf, insbesondere auf der tiefen Vorhand von Cheng.