Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2023, 17:01
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die dritte Frage:
Warum nennt Schrott nicht Ross und Reiter, sondern bevorzugt die Anonymität?
Oder ist mir das was entgangen?
Gleiches gilt natürlich auch für Lange.
Dir ist offensichtlich entgangen, dass dieses Forum kein geschlossener Raum ist, bei dem man sich sicher sein kann, wer hier aus welchen Motiven mitliest, sondern das offen im Internet steht.

Bei dir zB kann man sicher lange darüber spekulieren, wo die Trennung zwischen echter Überzeugung und Lust an der Provokation liegt - aber ich halte dich durchaus für einen Menschen, bei dem ich kein Problem damit hätte, wenn du mich persönlich kennen würdest.

Bei Radi würde ich zumindest auch eine deutliche Wahrscheinlichkeit sehen, dass er selber hauptsächlich auf Provokation und Krawall aus ist, aber weiter von ihm nix kommen wird außer schrägen Sprüchen - ob das aber auf alle zutrifft, die politisch vielleicht sogar noch weiter außen stehen, wage ich zu bezweifeln. Und da musst du jedem hier zugestehen, dass er keinen Bock hat, darüber bei jeder Äußerung nachzudenken.

Genauso musst du A.Lange oder Jeff zugestehen, dass sie gerne weiter ungehindert durch ihre Einfahrten brettern oder ihre siebte Rolex kaufen wollen, ohne dass sich jemand in ihre Einfahrt klebt, ihr Auto orange ansprüht oder ausprobiert, wie gut der Wertschrank die Uhren wirklich sichert.

Wenns dich (oder irgendwen anders) wirklich interessiert, frag mich per PN, dann kann ich mir überlegen, ob ich diese Info mit DIR teilen will, mit der ganzen Welt sicher nicht.