|
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05
Hi zusammen,
Tja das war gestern wirklich nichts. Hat auch nichts gebracht, daß ich den verletzten Snuggles vertreten habe und direkt von Schomburg nach Baindt gefahren bin. (hat gottseidank genau gepasst)
Nach 3:0 Doppeln dachten wir es läuft alles nach Plan oder sogar besser. Teilweise haben die Baindter im Doppel keinen Ball übers Netz gebracht.
Im Einzel dann das genaue Gegenteil. Unser vorderes Paarkreuz nicht ganz auf der Höhe seines Leistungsvermögens die Baindter dagegen sehr wohl wenn nicht sogar teilweise drüber.
Entscheidend waren wohl die 3 Fünfsatzniederlagen in Folge beim Stand von noch 3:1. Es lief in den Einzeln einfach alles gegen uns. Weimer und Lath in den entscheidende Momenten etwas unglücklicher oder zu nervös. Wer weiß es (Wobei Lath gegen Nowak gewonnen hatte, hilft aber nichts mehr).
Thomas Russ war auch wieder absolut unter Form und ich war gegen Brückner zumindest die ersten zwei Sätze überfordert (die Aufschläge, oder besser die Bewegungen davor haben mich schon ziemlich verwirrt)
Naja vielleicht ganz gut so. Damit sind wir endgültig raus aus den Aufstiegsträumen und können nun die Rückrunde ohne jeglichen Druck angehen und der Verein kann die zweite Mannschaft zum Aufstieg verhelfen, da damit wohl kaum noch Ersatz für die erste gestellt werden muss von der Zweiten.
Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|