Zitat:
Zitat von jimih1981
Das Du die Realität wie sie sich überall auf der Welt darstellt ingorierst ist ja nix Neues.
Wen man jetzt wählt hat nichts damit zutun dass es nunmal gewisse Probleme gibt. Hätten die anderen Kasper sich Mal um die Probleme gekümmert wäre die AfD nicht relevant, haben sie aber nicht. Die Schuld musst Du beim politischen Estabslishment suchen das seit Jahrzehnten hier sein Unwesen treibt suchen. Das mit der Ampel der negative Höhepunkt seit Bestehen der BRD erreicht ist tut sein Übriges. WIe man sowas gut finden kann ist dem Großteil der Menschen in diesem Land schleierhaft. Man braucht sich nicht wundert da ja die Wahlen im Osten nicht gleich Anfang des Jahres sind und die Stromrechnung und Heizkostenrechnung bei vielen erst noch kommt dann die AfD in irgend einem Bundesland im Osten dann die absolute Mehrheit hat, weil die Leute die Nase sowas von gestrichen voll haben dass sie einfach Mal ein Zeichen setzen. Das es dafür reicht glaube ich zwar nicht aber Mal sollte sich nicht wundern wenn es am Ende so kommt.
|
Deine Aussage verstehen nur manche nicht. Schuld ist immer etwas oder jemand anderes. Kyuss hat noch nie erklärt was er von den Dingen hält die unsere Regierung macht. Sei es Schlamassel mit dem Haushalt oder der Einwanderungspolitik. Da erwarte ich auch nichts, denn wie du schreibst wird nur gegen andere geschossen und die Augen verschlossen.
Da ist eher der Gedanke, dass wir uns in Deutschland den Einwanderern und Flüchtlingen anpassen müssen und nicht umgekehrt. Verstehe wer will, wer so verdreht denkt

Jeder von uns wird wissen, wenn er auswandern würde, das man sich in einem gewissen Grad an die dortige Kultur und das Leben anpassen muss. Das fängt bei den Gesetzen an und hört bei der Sprache auf. Ansonsten wird die Integration schwer. Ich bezweifle nicht das es sehr viele gibt die das wollen, aber umgekehrt steigt die Anzahl derer die das nicht wollen. Schweden ist ein sehr gutes Beispiel, da dort auch eine sehr offene Einwanderungspolitik betrieben wurde, aber man hat haufenweise Probleme im Land.