Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2023, 08:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Du wirst viel Humor brauchen Schorsch, denn deine Auswanderung naht und kommt von Nacht zu Nacht immer näher.
Hast recht, schnell noch ein paar wohlbehütete Häufchen machen, auch das wird in Zukunft nicht einfacher für dich werden!

Weil du ja so ein Deutsch - Speziallist bist, was bedeutet bitte: "Frirdensbewegung"?

@jimih - "Die Ampel muss weg" stand wohl gestern auch an jedem zweiten Traktor, die unterwegs waren.
Auch bei uns regional haben sie den Verkehr auf Bundesstraßen zum erliegen gebracht.
Klasse fand ich eine Aktion in Eibelstadt, an der die blockierten Autofahrer aus ihren Wagen stiegen und den Bauern Beifall klatschten.
Gibt wohl doch noch Menschen, die verstehen, dass ohne regionale Landwirtschaft man zwar wieder den Möchtegernfürsten und Möchtegerneliten (so wie den Telefonjoker oder war er Callcentertelefoner? :-) - Herrn K. von der DPS, der gestern wieder sein Brechmittelinterview in der DRA halten durfte) in die Karten spielt, aber sicher nicht uns, den regionalen Endverbraucher. Ich bin mir sicher, Schorschi versteht diese letzten Absatz wieder nicht ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (19.12.2023 um 08:12 Uhr)