Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8469  
Alt 19.12.2023, 09:41
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.092
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
So wie auf Mallorca?
Du meinst das Verhalten einiger mit denen ich auch nichts zutun haben möchte?
Das kannst die Engländer auch gleich mitnehmen und in einen Sack mit denen stecken.
Ich halte vom Sauftourismus absolut nichts. Weder den auf Mallorca noch die die zum Billigsaufen nach Prag fahren. Mittlerweile ist die Guardia Civil da auch nicht sonderlich zimperlich. Man will diese Form von Tourismus nicht mehr wirklich haben.
Soweit ich weiß kann man auf Mallorca kein Haus mehr erwerben wenn man nicht ohnehin schon da wohnt. Ist richtig so. In Malaga gibt es ähnliche Probleme da sind es aber die Skandinavier die die Preise hochtreiben.

Ich bin immer jemand der was vom Land sehn will und nicht zum Saufen hingeht. Wir schaun uns vorallem auch immer gerne an wo die Leute leben und nicht nur die Touristenhotspots.

Du lenkst von einem massiven Problem bei uns ab mit einem Tourismusproblem. Was für Probleme in Form von Gewalt machen denn die Deutschen dort die fest da wohnen? Die temporären Probleme dass sich jemand nicht in Griff hat wenn er als Tourist viel Alkohol getrunken hat, löst die Guardia Civil schon auch etwas anders als bei uns.

Was ich angenehm finde wenn ich in Valencia bin, ist die Leute saufen sich nicht die Hucke voll und es sind in der Tat relativ wenige deutsche Touristen dort. Sehr angenehm ich fahr nicht in den Urlaub damit solche abgehobenen Leute auch noch ertragen muss.

Das Problem von dir und der anderen deiner Sorte ist dass ich nicht kapiert dass man Probleme lösen muss die man im eigenen Land hat weil die Leute sonst wütend werden. Man hätte 2013 Pegida ernstnehmen müssen dann würde man heute nicht über groß die AfD reden weil die wäre dann nicht relevant. Das alles + die völlig verfehlte einseitige Energiepoliitk die abhängig von Russland war fällt uns jetzt auf die Füße. Die AfD braucht das nur aufgreifen und ist deswegen so stark weil keiner mehr von den anderen glaubhaft vermitteln kann das er diese Probleme löst die ja die CDU die zwar jetzt ein anderes Grundsatzprogramm hat erst geschaffen hat. Also das einzige was die AfD noch aufhalten kann sind andere Parteigründungen.

Geändert von jimih1981 (19.12.2023 um 09:48 Uhr)
Mit Zitat antworten