Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2023, 11:28
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Sauer und Tröger Unicorn

Stimmt nicht so ganz ich habe davon schon Beläge umkleben lassen, auf das größere Blatt vom Samsonov Pure Wood Holz. Mit dieser Belagrolle wurde dann der Belag etwas breiten gezogen minimal unten am Griff fehlt etwas vom Belag. Ja es ist zum Vergleich zum drinkhall leicht, kannst mit den den Pure Wood Holz vergleichen. Das ist mit schweren Belägen kopflastig und schwer. Ich habe jetzt sogar nur noch 155 Gramm mit den Feint Long 3. Vorher mit den Firestorm 20 Gramm mehr. Das ist schon sehr angenehm. Ist auch jeder anders. Und zum Tempo ist auch genau so wie du beschrieben hast. Das Holz bremst halt mehr ab als die gewöhnlichen Allround Hölzer, achte darauf keine zu harten Beläge da drauf zu ziehen .ich musste den Firestorm und Sieger Pk50 runter nehmen alles zu hart. Weil eben das Aussenfunier sehr hart ist. Zum Topspin, aus der halbdistanz war ich eigentlich zufrieden, habe bislang mehr am Tisch mit gezogen , oder schnelle garte Topspins die in Richtung Schuss gehen