|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
so, die vorrunde ist nun beendet! zeit für mich ein kleines resumee zu ziehen. sicherlich sehr erstaunlich, dass die wallenhorst mit nur einer verstärkung im unteren paarkreuz so weit oben stehen, da sie letzte saison noch kurz vor dem abstieg standen. da zeigt sich, was ein spieler so anstellen kann.
ttc meiner meinung nach unter ferner liefen. am saisonstart habe ich sie stärker eingeschätzt. auch beachtlich, was wir zu leisten vermochten, obwohl unsere stärken dieses jahr, mittleres und unteres paakreuz, nicht wie gewohnt gepunktet haben. allerdings wurde dieses durch die doppel und das obere paarkreuz ausgeglichen. mal sehen, wie's in der rückrunde mit uns weitergeht, da einigen spielern ein wenig an lust und motivation fehlt sei es durch's studium oder privater dinge.
wenn oesede nun in der rückserie immer komplett aufläuft, geht für mich der zweite platz klar an oesede. obwohl sie im spiel gegen laxten nur knapp einer niederlage entgangen sind. unschlagbar ist die truppe also doch nicht. venne wird klarer meíster! aber das stand ja auch schon vor der saison fest.
freue mich auf eine spannende rückrunde und wünshe allen spieler der bl, aber natürlich auch allen anderen ein frohes fest und nen guten rutsch!
|