Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2023, 07:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Massive Subventionen unserer Bauern sind mir tausendmal lieber, als die Finanzierung des Fahrradnetzes in Peru…

Sparen ließe sich in vielen Bereichen. Zuallererst in den Elfenbeintürmen Berlins.
Ich möchte gerne diesen Beitrag deutlich herausheben, aufs Fahrradnetz in Peru ist geschissen, vor allem wenn wir Menschen lahmlegen die mein Futter herstellen!

Soll die Reuterin doch ihr Fahrrad und einen Eimer Teer nach Peru schicken, die fleißigen Peruaner werden daraus sicher was Erquickendes für ihr Land gestalten.

Apropos Gestalten
Der / die Politiker der / die diese Entscheidung getroffen hat(ben) möge(n) sich gemeinsam mit dem(n) Ideengeber(n) in meinem Keller einfinden.

Folter sollte hier höchstrichterlich angeordnet werden, ich führe gerne aus! Ich bin Spezialist für "Fußmassagen", hinterher kommt keiner dieser Leute mehr auf ähnliche Gedanken. Die wünschen sich nur noch samtweiche Fußwege in Deutschland!

ceterum censeo ... berlinem esse delendam!