Zitat:
|
Zitat von MPG
das thema beschäftigt die jüngeren (auch im erwachsenenbereich) und die die erkennen dass einige spieler einfach nur schlecht spielen. nur leider haben die, die erkennen das einige spielr schlecht spielen, nicht den ehrgeiz etwas zu erreichen und unternehmen deshalb auch nichts.
|
Es ist aber wie in einer Firma, um hoch zu kommen muss man sich meist erst mal etablieren, Berufserfahrung wird auch meist gefordert.
Dies ist hier vermutlich genauso, in den meisten Fällen spielen die Älteren vielleicht sogar optisch nicht gut, sind aber besser als die Jüngeren (dir nur wild drauf losprügeln bzw. wer den geilsten Sound hat gewinnt).
Außerdem könnt ihr ja euren Abteilungleiter abwählen, Wahlen sind in der Regel alle 2 Jahre, und auch du bist durch deine Eltern stimmberechtigt (so sollte es zumindest sein).
Des weiteren habt ihr sicherlich einen Jugendsprecher der eure Sorgen beim Vorstand (nicht nur der Abteilungsleiter gehört dazu) anspricht und dadurch etwas ändern kann.
Du hast es selbst in der Hand (ok 3 € ins Phrasenschwein) etwas für deine sportliche Zukunft zu tun, sowohl im Trainingsbereich als auch um dich für die anderen Dinge einzusetzen.