Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2023, 09:52
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennis hobby spieler

Zitat:
Zitat von Gandalf Graurock Beitrag anzeigen
Wenn dein Holz keinen Bruch hat und du damals damit zurecht gekommen bist würde ich das gar nicht wechseln.
Das würde ich auch so machen.

Bei den Belägen würde ich allerdings zum Xiom Vega Intro raten, ein für Ein- und Umsteiger konzipierter Belag mit etwas mehr Power als Sriver.

2.0 mm Schwammdicke beidseitig, wenn du es von früher so gewohnt bist auch natürlich eine Seite dicker als die andere, typischerweise dann Rückhand 1.8

1.5 mm ist heute nur noch etwas für Defensiv-Spieler oder ausgewiesene "Kontroll-Freaks" und für ein offensives Spiel eher hinderlich, es sei denn man nimmt einen der wenigen Top-Beläge in dieser Schwammstärke, was aber für den Wiedereinstieg eher keine Option ist.

Geändert von Power-Seven (20.12.2023 um 09:55 Uhr)