Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2023, 19:38
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Kein Unternehmen in der freien Wirtschaft würde jemanden wie
Habeck einstellen!!!
Als was denn?
Er gehört mit Baerbock und Faeser zu den unfähigsten Politikern
die Deutschland je hatte!
Ich denke da vertust du dich. Alleine sein "'Telefonbuch", sprich seine Kontakte wären etlichen Unternehmen Milliinen wert.

Und, da hat PI recht, der Mann ist hochintelligent. Das waren aber auch schon viele andere Persönlichkeiten der Zeitgeschichte, die idell dann falsch abgebogen sind.

Ich hatte zur letzten BT Wahl schon angemerkt, dass man Gott danken kann, dass die Grünen Baerbock zur Kanzlerkandidatin gemacht hatten. Habeck hätte deutlich mehr Stimmen geholt.

Von seiner Persönlichkeit ist er für mich ein intellektueller Träumer, der glaubt, dass er seine Ideale auf ein Land übertragen kann. Und daher einer der aktuell gefährlichsten Politiker. Solche Persönlichkeiten waren fürs Land noch nie gut. Ihnen fehlt der Pragmatismus und der Horizont, dass auch andere Positionen gesellschaftlich berücksichtigt werden müssen.

Dass er bei Unternehmen Liquidation, was er eigentlich meinte, mit Insolvenz verwechselt, daran sollte man sich nicht hochziehen. Viel schlimmer ist, dass er durch seine idealistischen Tagträüme das Land vor die Wand fährt.