Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3722  
Alt 24.12.2023, 08:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.315
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das trifft für uns für das ganze Jahr 2023 (auf das ganze Jahr gesehen) in unserer Region zu. Und dies, obwohl die Sonne immer scheint und uns den Boden trotz Regenmengen ohne Ende unter den Füssen wegbrannte 2023. Irgendwie seltsam Ist ja nee tolle Klimaerwärmung!

PS: Meine Statistik für unsere Region ist richtig, weil ich sie auch gar nicht nötig habe, zu verfälschen
Ein ganz normales Jahr halt, für die Weltuntergangspropheten kaum zu glauben...

Es regnet im Sommer? Kann nur der Klimawandel sein...

Schnee im.November? Ganz sicher das Klima...

Regen im Spätherbst? Ja, ganz sicher das Klima...

Lustig übrigens, dass man seit Wochen nahezu keinen Radler mehr sieht. Selbst die hartgesottensten Grünen scheinen bei Glätte, Schnee und Regen das Auto zu bevorzugen.

Und gestern, welch Sensation: es regnete ununterbrochen, aber es gab keine Überschwemmungen. Wie gut, dass die Stadtbetriebe im Dezember endlich mal, nachdem im Herbst durch ein paar verstopfte Gullis und Kanäle wieder mal die üblichen Staßen unter Wasser standen, dann doch mal ihren Aufgaben der Reinigung nachgekommen sind.
Mit Zitat antworten