Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2023, 13:50
D. Bahr D. Bahr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Bahr trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von esociarius Beitrag anzeigen
Hallo liebe TT-Gemeinde,
meine bisher beste Sporttasche habe ich Anfang des Jahres von einer kleinen Firma aus Deutschland gekauft, die RYP-DO heißt. Die Tasche ist mit 70l nicht klein und fasst zwei Schlägerkoffer, Reinigungsset, eine komplette Garnitur (Trainingsanzug, kompletter Dress mit 3x Wechsel-T-Shirt), Schuhe und Duschsachen mit Duschhandtuch und Wechselklamotten. Mir war wichtig, dass die Tasche ein separates Fach für Schuhe und ein Fach für die nassen Sachen danach hat - beides ist gegeben. Da ich im Sommer auch 'mal mit dem Rad zum Training fahre, sollte die Tasche auch als Rucksack zu tragen sein. Die Rucksackträger verschwinden hier hinter einer Reißverschlussklappe. Das Material ist insgesamt sehr hochwertig und die Reißverschlüsse machen ebenso einen wertigen Eindruck. Dazu finden sich noch Aufsatztaschen für Eisspray, besagtes Reinigungsequipment und Trinkflasche usw.
Bei den TT-Firmen habe ich keine gleichwertige Tasche gefunden.
Viele Grüße Michael
P.S.: Man kann die Tasche auch mit einem (zusätzlich zu erwerbenden) TT-Klett-Sticker für die Sportart personalisieren, wenn man das will - 10 * waren mir dafür aber zu viel.
Ich habe diese Tasche jetzt auch gekauft - und kann alles das, was esociarius oben geschrieben hat, bestätigen . Auf den Sticker habe ich ebenfalls verzichtet...