Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2023, 03:44
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Ich bin ja auch ein großer Vertreter von fairem Sport und echten Siegen. Und ja sportlich gesehen hat Grünwettersbach das verloren und sollte das auch einsehen. Allerdings ist es wirklich beschämend unprofessionell für eine deutsche Bundesliga, das in Turnhallen bei Veranstaltungen wo Profisport gezeigt wird vor über 100 Zuschauern in der Halle der Strom ausfällt, oder die erforderlichen Mindesttemperaturen nicht erreicht werden. Es gibt hier im Forum Leute die fordern das der Kader eine gewisse Pflicht Spielstärke haben muss. Das halte ich für falsch. Ich finde das vielmehr solche Vereine bestraft werden sollten die es nicht hinbekommen die Bedingungen zu erfüllen und somit dem Ansehen der Sportart enorm Schaden und zusätzlich die wenigen TT Fans die den Weg in die Halle suchen oder am Livestream schauen verärgern.

Geändert von smile tt (26.12.2023 um 03:56 Uhr)