Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2023, 04:11
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2023/2024

Steht denn schon fest bzw wann wird verkündet wie die Halbfinalpaarungen lauten ?
Ich würde mir wünschen das Düsseldorf gegen Neu Ulm im Halbfinale spielen und Saarbrücken gegen Wien. Düsseldorf hatte in der Gruppe quasi ein freilos und innerhalb Deutschlands gefühlt auch immer das einfachstmöglighe los in Pokalwettbewerben. Die Saarbrücker hatten wie fast immer einen erheblich schwereren Weg und haben sich auch mal einen leichteren Gegner verdient. Ich würde Saarbrücken als Ausrichter Gerne im Finale sehen und hoffe das Sie die CL gewinnen. Düsseldorf gegen Neu Ulm da liegt Ärger in der Luft und beide Teams sind nicht freundlich miteinander. In einem Championsleague Finale hat so eine Stimmung überhaupt nichts verloren. Deshalb sollen die im Halbfinale spielen damit nur einer von beiden im Finale stehen kann.