|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Das Stadtkinder und Landkinder sich unterscheiden, meist erheblich, müssen wir nicht diskutieren, denke ich. Wichtig ist, wir brauchen die Gemeinschaft von Beiden, um all deren Stärke zu nutzen, um diesen Zirkus zu beenden. Um so früher, umso besser! Dass die Landwirte, für viele nur abwertend als Bauern bezeichnet jetzt zum 08.01.2024 aufrufen, und auch bereits im Berlin waren, teilweise über Tage mit dem Fendt o.ä. im Zeichen einer Demo unterwegs waren, spricht nicht gerade für die Sesselpupser dieser Gesellschaft, aber deutlich für diejenigen, die wohl am Ehesten diese Gesellschaft früher aufgebaut haben. Mein Dank und Respekt haben sie, und meine Teilnahme am 08.01. haben sie ebenso veranlasst. Da holen wir sogar mal unseren alten Eiger dafür beim Schwiegervater aus der Halle ;-) der raucht auch schön :-) Iffigheim is on the road, und die Anhänger werden "voll" mitgeführt.
Geändert von Frei statt Bayern (27.12.2023 um 23:13 Uhr)
|