Zitat:
|
Zitat von KÜMMLER.DDR
Am Besten...die nächsten Spiele sind GEISTERSPIELE , wie die des AS ROM in der Champions League!
Dann kann auch keiner der Zuschauer was falsch machen!
|
Nunja, also ich denke, man muss Frank da auch in gewisser Hinsicht recht geben. Sicherlich ist er einer, der sich während des Spiels selber hochpusht und das auch braucht. Vielleicht kann man drüber streiten, ob das jetzt übertrieben is oder nicht. Allerdings hab ich ihn noch nie bei einem Kantenball jubeln hören.
Ich persönlich fühlte mich von jubelnden Zuschauern bei Kantenbällen auch ein wenig angegriffen, es bringt halt in gewisser Weise eine sehr emotionale Komponente in so ein Spiel. Selbstverständlich könnt ihr da nix für und habt euch ja auch bemüht, das abzustellen, also kein Vorwurf. Allerdings haben nach der Aufklärung über die Regeln einige Zuschauer angefangen absichtlich bei Kantenbällen zu klatschen und haben zumindest in einem Fall bei einem Fehler meines Mannschaftskollegen diesen ausgelacht! Und davon fühlte ich mich äußerst provoziert und hab mich dann auch hinreissen lassen, bei einem Aufschlagfehler meines Gegners zu jubeln, sorry.
Sicherlich habt ihr verdient gewonnen und es wäre doch mehr als unprofessionell von uns irgendwelche Ausreden finden zu wollen. Aber das seitens der Zuschauer einige unschöne Dinge passiert sind, ist Tatsache.
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf ein schönes Rückspiel und wünsch euch erstmal schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch :-)