Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2023, 13:26
Spinbreaker Spinbreaker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Fulda: Aruna (5:6) ist weg und ich gehe davon aus, dass auch Wong Chun Ting (1:4) nur in der Rückrunde da war. Sie werden aber die finanziellen Mittel haben, eine gute Nummer 1 aus Asien zu holen.
Bei Cassin (5:12) bin ich mir nicht sicher, ob es mit ihm nochmal weiter geht.
Filus (4:3) und trotz seiner Bilanz auch Trainersohn Fan Bo Meng (2:13) werden sicherlich bleiben.
Fulda muss auf dem Transfermarkt sicherlich aktiv werden und statt Wong und eventuell auch Cassin ein bis zwei gute Spieler holen. Wer dafür in Frage kommt, schwierig, vielleicht ein Spieler wie Sathiyan Gnanasekaran oder nochmal Lam Siu Hang oder Ho Kwan Kit. Vielleicht ein unbekannterer Chinese aus der CHN-Superleague. Wenn sie Wong Chun Ting halten können, werden sie aber wahrscheinlich das machen, denn sie wissen sicherlich, dass er viel besser spielen kann, als es seine aktuelle Bilanz aussagt.
Falls sie auf der Europäerposition aktiv werden müssen, wäre ein anderer Franzose denkbar, vielleicht Bertrand von Mühlhausen oder Ruiz von Bergneustadt. Vielleicht aber auch Rassenfosse aus der 2. Liga (10:2). Ein starker Mann wäre auch Pistej.