Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2023, 12:04
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
*.bleibt gut!
Was BLEIBT denn gut??
Irgendwo habe ich etwas von *Weltklassetischtennis* gelesen, was ich nicht mal mit Qiu und Jorgic gesehen, denn ohne die Spitzenasiaten sehe ich kein Weltklassetischtennis.
Aber auch wenn es nur europäischer Spitzensport gewesen wäre, wäre es ja gut gewesen.

Aber wenn beide Teams auf Ihre Spitzenspieler verzichten, und das bei einer Veranstaltung die zur Werbung des Sports, als Auswärtsspiel ausgerichtet wird, was wiederum die Düsseldorfer Dauerkartenbesitzer verärgert haben dürfte, dann ist das einfach ärgerlich.