Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2023, 08:34
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das Spieler wie Pletea, Kozul oder Allegro trotz ihrer Bilanzen die schlechter nicht sein könnten nicht ersetzt werden, finde Ich schwach von den jeweiligen Vereinen. Wer über mehrere Saisons am Stück so enttäuscht gehört ausgewechselt. Ich als Fan freue mich auch mal neue Spieler zu sehen. Allein durch die Auflösung von Neu-Ulm waren die 3 Russen frei. Da hätten manche Vereine auch zugreifen können.