|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Generell bin ein Freund des www, aber ist ein gefährliches Umfeld, man muss schon gut prüfen, und viel Erfahrung mitbringen, um im Dschungel nicht auf eine Schlange zu treten!
Man kann natürlich "altes Wissen" mit neuen Wegen verknüpfen, und wenn jemand zu einem Problem nach einer Lösung sucht, und sie im web findet, dann ist das einwandfrei.
Aber es gibt einen gravierenden Unterschied, was man in der Familie oder im Dorf gelernt hat, hat man meist von Menschen gelernt, die es gut mit jemand meinen, der sich noch night selbst helfen kann, das ist im web ... anders!
Was ich alleine hier bei TT News schon gelesen habe, und nicht weiter dazu sagen wollte, da stellt es mir die Nackenhaare auf.
Egal ob fachbezogen, oder hier am "Stammtisch", streckenweise nicht zu fassen.
Egal ... ich denke mein Eingangsbeitrag ist erschöpfend besprochen, und schön daran fand ich, dass sich mal keine Stimmen erhoben haben, die nur dreinhaun wollen.
Da mache ich mir durchaus Sorgen um den Ostfriesen, nicht das er doch kopfab die Wiedau Richtung See treibt-
Vom Radelfahrer aus Thüringen hört man auch nichts mehr, dort zeigt sich die Dürre derzeit in wundervoller Weise, die Böden sind auf Tiefe bis 2000 mm durchtränkt. Das hat es seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gegeben, die Natur wird es zu schätzen wissen.
Nein ich bin kein Klimawandelleugner, aber ich glaube ich auch nicht alles was so verbreitet wird, und was mancher für wissenschaftlichen status quo hält. Die echten Studien zum Klima würde, speziell hier, niemand verstehen! Das ist ähnlich wie mit der Virologie, und der Pandemieforschung.
Ich bleibe da gerne bei meinem Mathelehrer aus dem Gym.: "Glauben heißt nichts wissen, oder glauben zu wissen"