Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2023, 13:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da mache ich mir durchaus Sorgen um den Ostfriesen, nicht das er doch kopfab die Wiedau Richtung See treibt-
1) mündet die Wiedau in die Wümme; das ist kein See, sondern ein Fluss (der allerdings momentan einer Seenlandschaft gleich kommt)
2) danke der Nachfrage, es geht mir gut. Reagiere halt nicht (mehr) auf jeden Mist von Dir, dann käme ich zu nix Anderem mehr.
3) schön, dass wenigstens Du Dir "Sorgen machst"! ...gab hier mal einen, der wollte, Zitat, "den Tag, an dem mein Sargdeckel für immer in der Horizontalen bleibt, abfeiern wie keinen Zweiten". Wo ist der bloß geblieben, nachdem Du ihn eliminiert hast? Hoffentlich nicht in der Horizontalen
4) muss ich mich meiner Steuererklärung widmen. Wenigstens brauch ich zumindest dazu keinen Handwerker