Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 08.12.2023, 16:23
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 42
Beiträge: 7.166
masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Ob das schade für den zweifellos talentierten Jha ist sei mal dahingestellt.
Aber das ist ein erwachsener Mann, der sich und seine Karriere mit der dämlichen Dopinggeschichte schon fast erledigt hätte. Und jetzt ist der nicht clever genug nochmal ein paar Wochen die Füße still zu halten und die Regeln zu befolgen? Dann hat er das auch genauso verdient, Sperre verlängert wegen Dummheit
Du hast schon verstanden dass es sich um eine Aktivität im Dezember 2022 handelte und das Urteil erst im März 2023 gesprochen wurde...?
Natürlich kann man ihm alles vorwerfen...

Schau mal hier rein, wenn es dich interessiert:
https://www.usada.org/sanction/kanak...ping-sanction/
https://www.usada.org/wp-content/upl...-AAA-Award.pdf
https://www.usada.org/sanction/arbit...al-suspension/

Und wenn du dir dann noch das CAS Urteil anschaust:
https://www.usada.org/wp-content/upl...-CAS-Award.pdf

Dann weisst du es geht darum, dass er am 14. Dezember bei PingPod in NewYork, seinem Sponsor, einen Auftritt hatte und dort an einer Exhibition teilnahm.
Darum geht es. Klar, es geht wohl gegen die Regeln, aber "so schlimm" ist das nun auch nicht.

Wenn man sich den Verlauf im CAS Urteil anschaut, scheint halt absolut nicht klar geschrieben, was ein vörlaufig gesperrter der USADA machen darf und was nicht. Klar ist auch, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wenn es soviel Email und Anrufe braucht, bis klar ist, ob man an einer Autogrammstunde oder für seinen Sponsor auftreten darf, dann scheint da schon einiges nicht so klar zu sein. Das wird ihm nun halt zur Last gelegt und von der CAS so bestätigt, also muss er eben bis März warten.
Mit Zitat antworten