Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 14:35
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever

@ imu warum hebst du das in dieser form negativ hervor. hannoveraner ego oder was. fakt ist das brinkmann 3:1 gegen dohrmann gewonnen hat, und im halbfinale 3:0 gegen fricke sowie 3:1 im Endspiel gegen schöttelndreier. wenn man bedenkt das fricke stärker einzuschätzen ist, dann hat dohrmann nicht klar gegen brinkmann verloren sondern einfach pech gehabt das er im viertelfinale auf einen an diesem tag scheinbar saustarken brinkmann gekommen ist. und dann ist das viertelfinale keine überraschung die negiert werden muß sondern einfach ne gute sache des marius brinkmann. unabhänig denke ich wenn ich die ergebnisse so sehe das wohl die benjaminreisenden der vorwoche fricke, mikus und dohrmann relativ platt waren. bei yannick jedenfall waren ermüdungserscheinungen bereits in der woche zu spüren. mit nächstem wochenende lm-sch-a gehen vier wochenenden mit tt und insgesamt drei we mit 1-3 übernachtungen zu ende. es wird zeit das weihnachten wird. ich weiß nicht ob man den terminkalender nicht etwas strecken könnte?