|
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever
@stonehigh: sollte nicht negativ rüberkommen, ich habe auch nichts von dem Spiel gesehen sondern mich rein an der Ergebnisübersicht orientiert, zu dem Zeitpunkt habe ich Laskowski - Hagemann betreut. Sicher war Marius Brinkmann gut, Timmy soll aber im Halbfinale recht unterirdisch agiert haben (habe ich auch wieder nicht gesehen) was mit dem von dir beschriebenen Ermüdungseffekt zu tun haben könnte. Jonas dagegen war nicht unbedingt müde, der hatte einfach in den wie immer sehr engen Spielen gegen Patte etwas Pech, vorher war er sehr souverän und sehr gut. Im Endspiel hätte Jonas sicher bessere Chancen gegen Brinkmann gehabt als Patte, der gegen diesen schon die letzten beiden Vergleiche klar verloren hat. Soll aber nicht die Leistung von Marius schmälern, der war schon gut.
Es läßt sich oft beobachten, dass Kaderspieler, die im allgemeinen in der ersten Hälfte der Saison wirklich nichts anderes an den Wochenenden machen als Tischtennis, Mitte Dezember zur Zeit der LM relativ platt sind. Die haben sich dann eine kleine Pause auch redlich verdient.
@matti: Die Schüler waren einfach gut, Philipp war sicherlich nicht ganz auf der Höhe (war auch die Woche vorher krank), Florian ab Satz 3 gegen einen ab da wirklich starken Hagemann von allen guten Geistern verlassen (Weiß ich ziemlich genau, ich habe Hage betreut...). Daß Thuong gegen Flörke verliert finde ich nicht super überraschend, von Brinkhaus gegen Kamischke habe ich nichts gesehen, da muss sich Trinkhaus selber äußern.
Hübsches Ergebnis und wie gesagt eine spannende Aufgabe für den Nominierungsausschuß.
ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Geändert von imu (13.12.2004 um 14:57 Uhr)
|