Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2023, 20:49
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Robo-Pong 3050xl

Zitat:
Zitat von TTfan1944 Beitrag anzeigen
Klingt für mich, als ob
- die beiden Federn (im Robokopf) nicht funktionieren. Hier müßte der Robokopf auseinandergenommen werden
- der Robokopf zu schräg (nach unten oder oben) eingestellt ist. Hier hilft die Kalibrierung
- die Spirale im Kanal falsch oder zu fest sitzt.
Ich denke, Robin Ludwig vom Service Robopong kann telefonisch ratgeben.
Wenn wirklich ein Fabrikationsfehler, dann kann ja kostenlos ersetzt werden.
Alles gecheckt und für gut befunden. War auch im Service und ich hatte einen langen Email-Austausch mit Roman Ludwig. Fazit: Einige Sachen sind einfach nicht so gut gemacht, aber den Hersteller juckt es nicht. Roman Ludwig ist sehr engagiert und hat einige Lösungen auf eigene Faust gefunden. Selbst daran scheint der Hersteller nicht interessiert zu sein!